GEOCEPT NavDispatch

Elektronische Lieferscheine

Bei Auftragstouren können an jeder Adresse Lieferscheine verarbeitet werden. Die Software bietet folgende Möglichkeiten:

  1. Abhaken und Ergänzen: der Disponent kann von Hand oder importiert aus einem Vorsystem zu jedem Fahrziel einen Lieferschein mit einzelnen Lieferscheinpositionen ergänzen und zum Fahrzeug übertragen. Der Fahrer kann jede einzelne Position abhaken, stornieren oder ändern. Ändern bedeutet es wird die tatsächliche Menge, die Material/Abfallart und der Behälter/Transportmittel vom Fahrer eingegeben.
  1. Im Fahrzeug neu erfassen: über die Buttons "abladen", "aufladen" und "sonstige Tätigkeit" kann der Fahrer einen Lieferschein vollständig im Fahrzeug anlegen und zu Abrechnungszwecken im Rahmen der Tour-Rückmeldung ans Büro übertragen. Hierbei kann auf jedem Gerät eingestellt werden was für Artikel, Materialien, Behälter, Abfallarten zur Auswahl stehen.

Optional kann der Lieferschein per Unterschriftfunktion quittiert werden oder per Fotofunktion dokumentiert werden.